About

Sarah Stein, MainzHallo!

Ich bin Sarah! 😊

Annafranziska ist ein persönlicher Blog.

Anna und Franziska sind meine beiden Großmütter. Anna meine sizilianische Nonna, Franziska meine saarländische Oma. Ich bezeichne mich gerne als Saarländerin mit sizilianischen Wurzeln. Als Kind habe ich viel Zeit bei Anna und Franziska verbracht – eine wunderbare, unbeschwerte Zeit, an die ich mich gerne zurückerinnere. Zwischen sizilianischer Pasta und saarländischer Dippelappes.

Ich arbeite als Head of Search Experience beim Südwestrundfunk in Mainz. Und leite stellvertretend die Abteilung Audience Development.

Für Anfragen und Kooperationen einfach eine Mail an hello@annafranziska.de. 

Ihr seid auf der Suche nach strategischen Lösungen und Unterstützung für Social-Media-Marketing? Dann seid ihr bei meiner Social-Media-Agentur „Rosmarin und Wolfram“ richtig.

Annafranziska gibt es auch auf Facebook, und Instagram.

❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.