Travel
Schreibe einen Kommentar

HappyWeekend!

Lesen und sonnen und an der italienischen Adria das Dolce Vita genießen.  Das ist Sommer im Süden!  Dazu eine italienische Modezeitschrift am Strand – ich empfehle zur super leichten und modisch inspirierenden Lektüre die italienische Grazia – das Original! Zur Abwechslung auch die italienische Vogue oder die italienische Elle. Wenn ich in Italien bin, dann decke ich mich mit italienischen Modezeitschriften ein – und das kann ich auch allen empfehlen, die kein italienisch können, die Modestrecken in der italienischen Vogue sind einfach fantastisch! Dazu am Strand immer viel Wasser trinken und cremen, cremen und cremen für den schönen Sommerteint. Und: Das Unmöglich wagen und im Sand die Nägel lackieren: kann ohne Fauxpas funktionieren!

IMG_9857

Genießt den Sommer!

Bikinioberteil: H&M, ähnliches hier.

Nagellack: Kiko

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.