Beauty
Schreibe einen Kommentar

Duft-Liebe: Hawaiian Tropic!

Mit den Sonnencremes war ich bisher weniger wählerisch, was schlichtweg daran lag, dass mir alles über vier Euro für eine Sonnencreme, die man sich sehr großzügig (drei Esslöffel für den ganzen Körper) auftragen soll, definitiv als zu teuer erschien. In den Drogerien, bei Dm und Co. werde ich fündig und bin happy. Und wenn ich mich am Strand so umgucke, sind es die allermeisten auch. Und so bin ich dann immer sehr verblüfft, wenn Cremes empfohlen werden, die jenseits der 30 Euro-Marke liegen. Ich frage mich: Können die wirklich mehr? In Italien bin ich in einer kleiner Drogerie vor der Hawaiian-Tropic-Sonnencreme hängengeblieben. 9,95 Euro der Preis. Kurz mit mir gerungen, aber dann gekauft und seitdem verliebt! Die Konsistenz ist um ein Vielfaches angenehmer, als die der günstigeren Cremes von Dm. Sie zieht so schnell ein, dass man sie kaum auf der Haut spürt. Und das beste: sie riecht wahnsinnig toll, nach Sommer!

Werde ich in Zukunft öfter kaufen.

IMG_0305

Sonnencreme: Hawaiian Tropic , zum Beispiel über Amazon

Sonnenbrille: Gina Tricot 

 

Hawaiian Tropic Satin Protection Sun Spray Lotion LSF 20, 200ml

http://amzn.to/1ytL6l4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.