Travel
Schreibe einen Kommentar

Hi, Boutique-Hotel Helvetia!

An diesem Tag in Zürich, als wir am viel zu späten Abend ins Boutique-Hotel Helvetia unsere Taschen zerrten, müde, total fertig und hibbelig aufgedreht zugleich, hatten wir schon eine Tour auf vier Tausend Metern Höhe hinter uns – ein Ausflug aufs so genannte „Top of Europe“, auf das Jungfraujoch, gleich neben der Eiger Nordwand. Dazu an andere Stelle mehr. Hier möchten wir euch unser zweites Lieblingshotel in Zürich vorstellen, das Helvetia-Boutique-Hotel, das uns nach einem anstrengenden Tag mit viel Wärme und einem schönen Zimmer mit Aussicht empfangen hat. Wir hatten das Vergnügen in einem Raum der Größe L zu übernachten. Eindrücke gibt es hier.

So sah es am nächsten Morgen aus 🙂

IMG_1100

Das schnieke Hotel Restaurant Helvetia befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, an der Schnittstelle zwischen dem Bankendistrikt rund um den weltbekannten Paradeplatz und der pulsierenden Kreativ-, Kunst- und Partyszene im wilden „Kreis 4″. Das In-Quartier ist Heimat zahlreicher traditionsreicher Geschäfte sowie ausgefallener Design- und Fashion-Boutiquen mit mondänem Angebot.

In direkter Nachbarschaft zum Hotel Restaurant Helvetia liegt der Stauffacherplatz, Knotenpunkt des öffentlichen Verkehrs. Von hier aus könnt ihr mit dem Zürcher Tram (der Straßenbahn) alle wichtigen Standorte der Stadt in kürzester Zeit erreichen.

IMG_3655_1280x853

Ich hatte mich sofort in das Interieur verliebt. Gemütlich und schick zugleich.

IMG_3653_1280x853

 

IMG_3658_1280x853

Den Abend  haben wir auf der mit wildem Wein überdachten Terrasse ausklingen lassen. Und jetzt will ich ganz schnell dahin zurück. <3

 

In Zusammenarbeit mit dem Boutique-Hotel Helvetia in Zürich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.